Ist es nicht stressig und unangenehm?

11 Antworten

Kommt darauf an. Das verleiht dem Leben auch Struktur und Sinn. Anstrengend ist es nur, wenn man während der Arbeit auch noch andere Sorgen hat, z.B. Kinder von der Kita abholen, schlechte Arbeitsatmosphäre usw.

Aber wenn man sich voll und ganz der Arbeit zuwenden kann, ist das eigentlich eine gute Sache.

Klar, manchmal ist es auch anstrengend, aber nicht unangenehm. Es kann auch Spaß machen, wenn man denn die Arbeit mag und die Atmosphäre gut ist.

Ja das ist es . So ist das leider hier. Ich finde auch das es viel anstrengung ist und für viele Überfordernd ist

Nein. Klar, ist anstrengend, aber dennoch macht es Spaß

Erstmal reine Gewöhnungssache. Wenn einem der Job dann auch noch Spaß macht, man nette Kollegen hat mit denen man gerne zusammen ist und es kein anstrengender Job ist, bei dem man sich tot macht, sogar ganz cool. Bei ´nem Scheiß-Job aber einzige Quälerei, da gebe ich dir Recht.