Ist es nicht komplettt bescheuert mit Hühnerfleisch oder -Innereinen zu barfen, weil die Gefahr der Übertragung von Salmonellen an Tier und Mensch so hoch ist?

1 Antwort

Hallo 🙋‍♀️

Nein, ist es nicht :)

Hunde kommen meistens mit Salmonellen gut zurecht und wenn du auf die persönliche Hygiene achtest und dir nicht an den Mund fasst, während du portioniert, passiert da nichts.

Bin auch nicht tot und alle anderen BARFer auch nicht (zumindest nicht deswegen)

https://barf-fuer-hunde.de/barfen/erreger-im-fleisch/

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.
 - (Hund, Katze, Katzenfutter)