Ist es nicht bisschen übertrieben?

3 Antworten

hättest es netter formulieren sollen oder es lieber garnicht gesagt. sie kann sagen, dass sie in jedem fach eine 1 hat, aber am ende des tages entscheidet eben der lehrer.

vielleicht ist sie ja in einen sportler verliebt und wollte ihn beeindrucken und du hast sie blamiert?

naja entschuldige dich einfach bei ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab 5 Freunde für alle Fälle geschaut

Du hättest es vielleicht etwas netter vormulieren können aber vielleicht ist sie sensibel

Guten Tag

Auch wenn du die Benotung unfair findest bist du nicht der Lehrer also solltest du ihr Vertrauen nur der Lehrer weiß wie die Note entstanden ist egal ob es stimmt oder nicht du hättest dennoch nicht so ein Kommentar von dir geben sollen entschuldige dich bei ihr du hast ihre Gefühle nämlich verletzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen