Muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe tatsächlich bis zum Ende durchgehalten und gelesen. Aber ob ich es verstanden habe? Nope! Erst einmal, du bist in der 6.Klasse! Da muss schon mehr rausspringen als Wörter hintereinander zu klatschen! Da sind Punkte hinter ellenlangen Sätzen(!) Null Komma Setzung und rein gar nichts! Nur hintereinander gesetzte Wörter. Daher ist es schwer es zu verstehen und nachzuvollziehen was du meinst.
Aber ich gehe stark davon aus, dass eine Emma in der Parallelklasse eine richtige Zicke ist in euren Augen (3 beste Freundinnen) die andere Beste mag aber Emma! So what? Lass sie doch! Mit 11-12 Jahren solltet ihr schon wissen, dass man niemandem zu etwas zwingen kann! Vor allem nicht, welche Freunde es sich aussucht!

Ja, Emma ist wohl nicht so euer Ding und sie labert auch über K.O schlagen und so. Und versucht mit dir zu reden und evtl. Freundschaft zu knüpfen und du siehst es als „sie redet nur mit mir wenn sie ein Nutzen daraus hat“! Was für ein Nutzen weiß wohl keiner so genau! Ich finde diesen Zickenkrieg für euer Alter normal und das ist wohl so Themen in euren Leben, da sonst nichts wichtiges oder aufregendes passiert!

lasst das arme Mädchen in Ruhe und habt auch eure Ruhe! Macht euer Ding und sie macht ihr Ding! Auch wenn da einer eurer „besten Freundinnen“ eine Freundschaft mit ihr hat. Wenn sie über euch lästern, dann ist das so! Ihr lästert ja auch. Also ist es fair:-)

boa Kind! Du hast mich mit deinem wirwar Text so müde gemacht! Passt mal viel besser auf im Deutsch Unterricht. Das alles braucht ihr tatsächlich in eurem Leben! Sei es privat oder beruflich!

Cooli225
Beitragsersteller

Zu erst einmal es tut mir unendlich Leid wegen der Rechtschreibung da ich dies auf meinem Portogiessischtablet geschrieben habe das bedeutet,dass ich ich einige Buchstaben gar nicht zur verfügung! Wegen der Kommersetztung rut mir Leid ichnarbeite gerade an meiner schlimmen Kommasetztung da ich dort wirklich Schwierigkeiten habe.In Deutsch stehe ich was Grammatik und Rechtschreibung betrifft auf Note 1-2 den Text habe ich eines Samstagsnachts geschrieben und erst einige Tage danach abgeschickt.Aber vielen Dank für's Augen öffnen.Danke

gundula03  25.06.2024, 21:44

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können

Auch Sorry, aber Du hättest es Dir gründlich durchlesen und korrigieren sollen. Das ist nicht lesbar!

Das Geschreibsel empfinde ich sogar als Frechheit.

Cooli225
Beitragsersteller

das tut mir sehr Leid aber dies ist meine Portugiessisches Tablet es gibt bestimmte Buchstaben halt nicht und ich habe auch keine Autokorrektur

tajpms  24.06.2024, 22:20
@Cooli225

🤷‍♀️ Tja, dann hast Du Pech gehabt. Anscheinend wollte sich das niemand antun. Keine Antworten.

Cooli225
Beitragsersteller
@tajpms

Ok aber du musst jetzt nicht auch noch Salz in die Wunde tun