ist es mutig, jemandem zu gestehen, dass man in ihn verliebt ist?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mutig teilweise. Schreiben finde ich meist noch recht einfach. Man braucht da zwar auch Mut, aber man tastet sich dann nach und nach ran und irgendwann schreibt mans halt. Aber es jemandem direkt zu sagen, wäre noch mutiger...allerdings würde ich dabei halb sterben.

Jap. sehr mutig.. kommt aber auch immer darauf an was in dem Brief steht ich glaube "Ich liebe dich" obwohl man sich nicht kennt "weiß nicht wie es in deinem Fall ist" wäre schon ein wenig zu heavy..

aber der grundgedanke ist aufjedenfall sehr positiv und bei weitem nicht dumm oder sonstiges..

Das ganze hat zudem auch etwas besonderes was du hoffentlich auch nur einmal gemacht hast sonst würde es den gewissen wert und besonderheit aus meiner sich verlieren.

Weiter so und kopf hoch falls nicht erwiedert wird.

das leben ist kein wunschkonzert allerdings das eigene schon ;-)

wer versteht der verstehts :-)

LG

verreisterNutzer  26.10.2017, 18:32

Es wird nicht erwidert. Dessen bin ich mir leider sicher...aber trotzdem danke für die Antwort. ;-) Ich fühlte mich nämlich schon schlecht deshalb...

Kommt darauf wie lang ihr euch kennt?
Ob du dir Sicher bist, das sie auch in dich verliebt sein kann?

Ansonsten finde ich es schon mutig, aber noch mutiger wäre es gewesen, wenn du es dem jenigen direkt sagst....

prinzipiell ist das immer mutig, weil man nie weiß, ob man einen Korb bekommt

aber jeder Korb gibt einem mehr Mut, es einfach zu gestehen

Mutig... Sicher, wenn du nicht weißt, wie der andere fühlt, gehst du mit einer Liebeserklärung immer das Risiko ein, verletzt zu werden.

Dumm... Da muss es sich schon um einen argen Idioten handeln.