Ist es möglich wenn man betrunken ist etwas schlimmes getan zu haben, was man nicht mehr weiß?

5 Antworten

Ja, bin so manchen morgen nach einer heißen Disco Nacht aufgewacht und kann mich nicht dran erinnern, welche Dame diesmal aus dem zweiten Weinglas trank und danach neben mir schlief.

kdkdkdkdkdkd 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 16:44

Aber du musst dich doch teilweise an etwas erinnert haben?

Bikepacking  26.10.2024, 18:04
@kdkdkdkdkdkd

Absolut null.

Ich weiß dann immer nur noch, wie ich mit mehreren Mädchen gleichzeitig flirtet. Weiß nichtmal mehr wie die aussahen.

Nein, wenn du einen Filmriss hast, dann bist du sehr wacklig. Also ein Leichtes dich abzuwehren und deinen kleinen Freund bringst du in diesem Zustand auch nicht mehr zum exerzieren, so stramm, Gewehr bei Fuss.

Weil bei einem Filmriss, bist du quasi Komatös, nicht einfach besoffen, hemmungslos pöbelhaft, sondern schlichtweg deiner Kräfte beraubt.

Besoffen kann unterdrückte Gewalt, Frust auftreten, nur das weisst du dann auch noch, bereust es vermutlich danach, nur du weisst, was du bereust.

kdkdkdkdkdkd 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 17:20

Ich bin eine Frau aber danke

Keine Sorge wenn du weißt das du Zwangsgedanken hast dann ist die Wahrscheinlichkeit zu 99% Prozent das du niemanden im betrunkenen Zustand was getan hast. Halte dich daran einfach fest, denn ein Mensch mit Zwangsgedanken in deiner Weise ist ein sehr moralischer Mensch wenn du dir im nüchternen Zustand so große Sorgen machst dann ist es unwahrscheinlich im betrunkenen Zustand diese Moral so abgrundtief verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby

kdkdkdkdkdkd 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 16:32

Das ist lieb danke... leider beruhigt mich das wenig... wenn man einen kompletten Filmriss hatte kann ich mir nicht vorstellen dass das Opfer sich nicht hätte wehren können.. und im betrunkenen Zustand wo man noch die Kraft hat, wird man sich doch zumindest noch teilweise dran erinnern können oder?

verreisterNutzer  25.10.2024, 16:58
@kdkdkdkdkdkd

Wenn du sagen wir es mal so jemanden was getan hast was aber unwahrscheinlich ist dann würdest du das vielleicht bemerken wenn du Blutergüsse an deinen Fingerknöcheln hättest oder irgendwas körperliches was daraufhindeuten könnte das du jemand angegriffen hast z.B zerrissene Kleidung oderso. Um jemanden in deiner Sicht etwas anzutun müsstest du mit dem Opfer alleine gewesen sein wo niemand hinkommt weil sonst hätten schon irgendwelche Leute die Polizei angerufen und du hättest es später mitbekommen.. Wenn du mit Freunden unterwegs warst ist die Wahrscheinlichkeit hoch das mindestens ein Freund eine Ahnung hat ob du nur zu zweit mit einer Person wo hingegangen bist. Du könntest wenn du immernoch große Angst hast deine Freunde fragen und wenn du dich alleine betrunken hast dann wäre es eher wahrscheinlich das du an einem abgelegenen Ort aufgewacht wärst wo es Kampfspuren geben könnte.. Wenn du allerdings normal bei dir Zuhause aufgewacht bist ist es eigentlich sehr unwahrscheinlich das du jemanden was getan hast

kdkdkdkdkdkd 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 17:00
@verreisterNutzer

Kann man jemanden vergew***** wenn man betrunken ist oder kann sich die Person dann noch gut wehren?

verreisterNutzer  25.10.2024, 17:16
@kdkdkdkdkdkd

Es kommt drauf an ob die Person genauso stark betrunken wäre. Wäre sie nüchtern und du so stark betrunken dann hätte sie dich erkannt und angezeigt und du hättest es rausbekommen. Wäre sie genauso stark betrunken dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ihr gemeinsam aufgewacht wärt irgendwo oder das jemand die Polizei gerufen hätte und du hättest es mitbekommen. Wenn du so nen starkem Filmriss hattest das du denkst du hättest sowas getan ist es unwahrscheinlich das du normal angezogen am Morgen bei dir aufgewacht bist oder sonst normal angezogen warst. Bei so ner starken Betrunkenheit ist es schwierig sich wieder anzuziehen.

Ja. Durchaus. Bei der entsprechenden Promilleanzahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kdkdkdkdkdkd 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 16:29

Aber weiß man dann wenigstens noch Teile davon?

Alkohol kann einiges verursachen, trink genug und du glaubst das du fließend Chinesisch kannst und Flügel fürs fliegen hast.

Es ist durchaus möglich das du jemanden etwas angetan hast, das wirst du vermutlich nie herausfinden.

kdkdkdkdkdkd 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 16:44

Würdest du dich von so einer Person trennen? Wenn sie was gabz furchtbares unter Alkoholeinfluss getan hat?

Flugzeuge123  25.10.2024, 17:51
@kdkdkdkdkdkd

Die Frage ist wer schuld ist. Wenn man dich abgefüllt hat dann würde ich mich vermutlich nicht trennen, solltest du aber selber schuld sein ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher das ich mich trennen würde.