Betrunken beim Ferienjob?

8 Antworten

Ja.
Z.B. weil...
- es wahrscheinlich schlecht beim Arbeitsgeber ankommt, wenn du betrunken daherschwankst
- du dich nicht mehr so gut unter Kontrolle haben könntest und somit z.B. Aufgaben nur schwer oder sogar dich und andere Personen gefährden könntest
- du dann für weniger Arbeit mehr Zeit brauchen könntest. Das würde dann den Chef erst recht nicht freuen

Natürlich ist das schlimm, es ist einfach mehr als unmöglich.

Und wenn es bemerkt wird, dann hast du die längste Zeit den Job gehabt.

Nur wenn man reif und verantwortungsbewusst erscheinen möchte.

https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ja, das ist schlimm. Es ist schon schlimm, so eine Frage zu stellen.

Macht einen schlechten Eindruck und gibt versicherungstechnische Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – 500 getestete Marken, an Seminaren & Verkostungen teilgen.