Ist es möglich so ein po zu bekommen?

4 Antworten

Du hast deine eigene Genetik und nicht die einer von diesen Mädels. Du kannst zumindest den selben KFA und Muskelanteil im Gym erreichen.. Dann wird er individuell deiner Genetik nach trainiert aussehen. Ähnlich diesen Exemplaren.

Jaein, nicht jeder hat die Genetik dazu, deshalb kann hier keiner sagen, ob du etwas ähnliches schaffen kannst oder nicht. Auch dann braucht sowas Zeit und Disziplin um gut trainieren zu können. Wenn du dann erstmal eine Traum Figur erwischt hast, musst du dafür trotzdem weiter trainieren, um die Form nicht zu verlieren. Mindestens die Beine solltest du zusätzlich trainieren

Na sicher, ist das mit gezielten Training möglich.

Warum aber so viele Frauen solche, Pardon, Pferdestelzen anstreben, erschließt sich mir nicht.

LG

TASTAT  10.08.2024, 19:28

Sind trainierte Beine. Besser als nicht trainiert ..

Mit vielen Jahren im Gym und einem guten Winkel, denke ja