Ist es möglich mehrere Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig mit einem Android Handy zu koppeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du hoffst mit mehreren Lautsprechern Musik abzuspielen so wird das nicht klappen.

Man kann das Smartphone zwar gleichzeitig mit mehreren Bluetooth-Geräten koppeln, aber die Medienwiedergabe funktioniert immer nur über 1 Gerät.

Es gibt aber Bluetooth-Lautsprecher, die du untereinander koppeln kannst, leider weiß ich nicht wie sie heißen

Ja, aber max 2 (einer für Medienwiedergabe und einen für Telefon).