Hi, kann ich Musik vom Android-Handy gleichzeitig über Kopfhörerausgang und Bluetooth abspielen, anscheinend geht immer nur eins zur selben Zeit?

2 Antworten

Hallo!

Das kommt auf das App an, wenn der Entwickler dass so vorgesehen hat, geht es. Wenn nicht, geht es eben nicht.

Gruß

Kommt wohl aufs Handy an, bei meinem V10 fragt der mich, wenn ich Bluetooth Kopfhörer verbunden hab und Grad das Auf Kabel reinstecke, ob ich nur eines Hoeren will oder beide