Ist es möglich Internet zu drosseln?

4 Antworten

Einige Managed Switch haben solche Möglichkeiten

geht mW nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Du kannst den Datenverkehr für ein Interface drosseln, also einfach ein virtuelles Interface für deine Anwendung einrichten, wie gewünscht und den Verkehr deiner Anwendung über dieses Interface leiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in theoretischer Informatik (Master)

AutoBrummBrumm
Beitragsersteller

Für welche Anwendung? Ich habe zig mal die selbe Anwendung. Ich mag ja nur den PORT drosseln

guenterhalt  15.01.2023, 09:23
@AutoBrummBrumm

ein Port ist ja nur ein anderes Wort für Applikation. Baue doch einfach nur sinnlose Befehle in dieses App ein, so dass sie für Anfragen Unmengen Zeit braucht.