Ist es möglich habe gerade eine Sternschnuppe gesehen kann man sich was wünschen?

7 Antworten

Natürlich kannst du das! Ob is was bringt ist eine andere Sache! 🤣

aber wenn du Abergläubisch bist, dann kannst du das natürlich machen! ☺️

ich bin nicht abergläubisch, mache es aber trotzdem, weil es kostet ja weder zeit, noch geld, noch irgendwas. Also warum nicht machen?
falls es dann doch was bringen sollte, so hab ich es gemacht! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Klar du musst dir nur sofort wenn du die Sternschnuppe gesehen hast etwas wünschen.

Ich mache das jedes Jahr zum Höhepunkt der Perseiden. Ich wünsche mir aber bei jeder Sternschnuppen immer das selbe. Und ich muss sagen bisher sind meine Wünsche immer in Erfüllung gegangen.

Man muss nur ein bisschen daran glauben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Irgendwie so ein Art Hobby geworden - ich liebe es🔭

ja, nützt aber nur wenn man sich wünscht was sowieso kommt.

Zu spät!

Man muss sich etwas wünschen, während man die Sternschnuppe sieht.

Man kann und darf sich immer etwas wünschen.

Aber auch eine Sternschnuppe garantiert nicht, dass dein Wunsch erfüllt wird.

.

Eine Sternschnuppe zu sehen, das bedeutet zwar Glück, aber dieses Glück wird ja schon dafür verbraucht, dass du die Sternschnuppe gesehen hast.