Ist es möglich einen 15.000€ Kredit für einen E-Roller/Motorrad zu bekommen?

augsburgchris  11.01.2023, 15:46

Unbefristeter Arbeitsvertrag?

Arksor
Beitragsersteller

Bin noch Azubi

4 Antworten

Möglich ist alles, ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Die meisten Banken würden dir den Kredit wahrscheinlich gewähren, aber realistisch ist da nur eine relativ lange Laufzeit mit unvernünftig hohen Zinsen. Würde an deiner Stelle lieber einen Teil selbst sparen und nur einen Teil finanzieren, wenn überhaupt. Sich für einen fahrbaren Untersatz zu verschulden macht in der Einkommensklasse nicht wirklich Sinn.

Arksor
Beitragsersteller

ja soll ich lieber nh oper corsa fahren?

sieht bestimmt besser aus.....auch für die umwelt bestimmt viel geiler....

Ziemlich sicher nicht.

Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.

Fahr zum Händler dort erfährst Du ob BMW die Finanzierung macht.

15k für das Ding, na denn

Viel Erfolg

15.000 Euro sind kein Pappenstiel bei einem Einkommen von 1600 Euro. Hast Du denn bisher noch nichts gespart? Du kannst bei der Bank mal nachfragen.

Arksor
Beitragsersteller

nein leider nicht hab immer alles ausgegeben

hab leider nh kaufsucht

schon seit meiner kindheit