Roller/motorrad mieten mallorca mit 18?

4 Antworten

kommt auf die verleihstation an - manche haben ne "zentrale" und sind quasi nur zweigstellen die alle die gleichen preise haben, manche haben eigene rolle und machen selbst ihre preise.

rechnen würde ich mit nem preis von 40 euro pro tag (für nen 50er roller).

btw. aber auch da guggen - manche haben hier auch mindestalter von 21. aber nicht alle...

Da es immer auf den Vermieterund dessen Bedingungen, nicht Alles was auf den ersten Blick das günstigste Angebot ist ist es auch, frage bei Autoclubst oder mehren Reisebüros nach.

Dadurch bekommst du einen fairen Übernlick, nur dadurch!

ROLLER VERMIETUNG AN DER PLAYA DE PALMA ODER PALMA IN MALLORCA

Roller mieten auf Mallorca und die Insel mit den Augen eines Einheimischen erkunden. 1 Tag bis 1 Woche möglich, günstiger als vor Ort. Vorbei mit der Parkplatzsuche, mit dem Roller kommen Sie in die kleinsten Gassen. 2 Stationen: Playa de Palma und Palma Altstadt.

hier ausführlich:

https://www.sunbonoo.com/de/roller-vermietung-palma-de-mallorca

Bild zum Beitrag

 - (Mallorca, Vermietung)