E-Roller stört es euch, wenn sie mitten am Weg abgestellt werden?

3 Antworten

Ja, das nervt total.

Meine blinde Freundin ist mal gegen so ein Teil gelaufen, das stand mitten im Weg. Sie ist dann darüber gestolpert und hat sich die Hände aufgeschürft.

Also mitten und am ist ein Widerspruch...am heißt ja an dem, du meinst wohl eher auf dem. Kommt hier aber eigentlich selten vor, dass man wirklich drumherum laufen muss.

Wenn sie dort abgestellt werden, stört es mich ein bisschen. Wenn ie aber dort oder am Straßenrand hgerumliegen, stört es mich sehr.

Als Radfahrer bin ich in der Stadt nicht so sehr in Konflikt mit ihnen als als Fußgänger.