Ist es möglich ein Samsung Handy mit den Pc zu verbinden obwohl es ausgeschaltet ist?

2 Antworten

Nö. Wenn du Glück hast, sind die Bilder aber auf der SD-Karte. Die kannst du rausnehmen, und in nen Kartenleser für den PC machen.

Theresaaa
Beitragsersteller

ach was.

daCypher  06.08.2013, 17:38
@Theresaaa

Was soll das "ach was"? Wenn dir meine Antwort egal ist, hättest du die Frage ja nicht stellen brauchen. Ich überleg halt, ob es noch andere Möglichkeiten gibt die Bilder zu retten. Jetzt bin ich aber heilfroh, wenn du deine Bilder nie wieder zu Gesicht bekommst.

das ist nicht möglich

wie soll der PC die Treiber des Handys denn erkennen wenn das Handy aus ist?