Mein Galaxy S7 lässt sich nicht mehr anschalten, kann jemand helfen?

5 Antworten

Drücke einmal lange den Power Button, sollte sich das Handy nicht anschalten lassen, drücke gleichzeitig die Power- und die Leiser-Taste für 15 Sekunden

  1. Akku raus & wieder rein.
  2. Home-Button + Power-Taste + Taste für Lautstärke hoch

Alle gleichzeitig drücken für ein paar Sekunden. Wenn Das Handy danach nicht angeht, musst Du zu einem Service-Shop fahren oder einen alternativen Akku benutzen.

Karoline400
Beitragsersteller

Der Akku ist fest verbaut und zum Service Shop fahren gestaltet sich etwas schwierig wegen Corona 🙄 die Tastenkombination habe ich schon ausprobiert, das Handy zeigt dabei aber keine Reaktion. Trotzdem danke für die Antwort

andie61  23.03.2020, 13:18

Beim S7 kann man den Akku nicht rausnehmen

Reinige mal die Ladebuchse. Da ist nach ein paar Jahren jede Menge Staub und Schmutz drin.

Karoline400
Beitragsersteller

Ich denke nicht das es daran liegt. Als das Handy abgestürzt ist war es bei 100% Akku.

Hallo liebe community, der thread ist zwar schon etwas älter aber ich habe jetzt genau das gleiche Problem. Hat jemand Rat was hilft?? Bevor ich zum service Shop gehe... Danke euch schon mal für eure Hilfe! VG Konrad

Lass es reparieren.