Display kaputt, Bildschirmsperre entfernen möglich?

3 Antworten

Ersatzdisplay kaufen und umbauen die daten sind auf dem mainboard und das wird in das neue display eingebaut

LCD biödschirmriss sprich; das zeug unter der Scheibe is schrott also das Display an sich, würde ich jetzt mal tippen.
einfach zum handy Shop bringen die wissen meistens was zutun ist

Dein Mutter hat 800 Kontakte in ihrem Telefon? Klingt itgendwie nicht ganz seriös...

lethika
Beitragsersteller

Doch, hat sie leider wirklich. Klingt vielleicht unseriös, ist aber wirklich so... auch wenn es weniger wären, wäre es schön, wenn jemand vielleicht eine Lösung wüsste..