Ist es möglich, den herausgenommenen Akku eines Handys mit verbautem Akku zu laden?

phlegmatiker127  16.04.2024, 03:48

Könntest du deine Frage bitte etwas spezifizieren, also genauer fassen? Was meinst du mit verbautem Akku statt...?

eskettitskrt
Fragesteller

kann man den herausgenommenen Akku laden?

1 Antwort

Beim Laden muß Strom höher sein. Nicht viel bei 5V, aber etwas. So arbeiten ja auch Powerbanks.

Stehen 2 gleichgroße Wassergefäße nebeneinander, gleichgegüllt mit Wasser, am Grund verbunden mit einem Schlauch, es wird nichts passieren. Ist in einem mehr Wasser drin, gleichen sich das Wasser sozusagen aus. So in etwa verhält es sich mit dem Verändern von Ladezuständen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
eskettitskrt
Fragesteller

das beantwortet nicht meine frage

Charedi  16.04.2024, 14:15
@eskettitskrt

Doch, habe ich.

Wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind, ja.

Nicht erfüllt, nein