Wenn ich eine Nummer in mein Handy einspeicher, sieht mich die Person in Whatsapp (wenn ich diese Person meine Nummer nicht hat, nur ich hab seine)?

5 Antworten

Nein, außer er kommt an deine Nummer und deine Datenschutzeinstellungen sind auf öffentlich. ;-)

Gruß spreewalder

Kommt drauf an wie du es eingestellt hast

Lg :)

Nö er braucht deine Nummer

Ja ;) Tauchst dann bei den neuen Kontakten auf (ist mir leider auch schonmal passiert, war etwas peinlich)

cirassa
Beitragsersteller

auch wenn er meine Nummer nicht hat? und wir noch nie in Whatsapp geschrieben haben?