Ist es möglich das man stirbt ohne das man es mitbekommt?

4 Antworten

Ja. Zum Beispiel die Leute in dem Titan U-Boot. Die waren tot, bevor sie reagieren konnten.

Ja, z.B. im Schlaf, Explosion, Kopfschüsse von hinten, unerwartet oder im Schlaf oder Ähnliches.

Ja, im Schlaf sterben oder unerwartet durch einen Kopfschuss

Dein Gehirn kann ja garnicht so schnell reagieren, wenn du z.B. im Schlaf ne Kugel in den Kopf bekommst, reißen ja alle Ströme ab, da merkst du garnichts.