Ist es möglich das eine Sendung von DHL ~250km entfernt Morgen kommen kann?

4 Antworten

Es ist wohl eher so, dass Du um 14.30 Uhr gekauft hast. Das "Daten elektronisch übermittelt" bedeutet nur, dass der Verkäufer um 18 Uhr den Versandschein ausgedruckt hat. Ich nehme an, morgen wird er es dann zur Post bringen.

sero583
Beitragsersteller

Kann nicht sein um 14:30 Uhr wurde es laut Status in der Filiale eingeliefert.

Klar kann das sein, sogar recht wahrscheinlich, hängt auch nicht wirklich von der Entfernung ab, ich bekomme öfter Pakete schon am Morgen nachdem ich sie bestellt habe, auch wenn die am anderen Ende des Landes (teils gar im Ausland) abgeschickt wurden.

Das ist nicht nur möglich, sondern sehr wahrscheinlich.

250 km fährt man, wenn man sehr gemütlich! eher wie ein schleicher, fährt, auf der autobahn in 2 stunden...

Pestilenz4  26.02.2018, 19:48

Du glaubst jetzt aber nicht das da ein Kurier die 250 Kilometer zu ihm fährt oder ? 😁

iEatYouOut  26.02.2018, 19:49
@Pestilenz4

Nö. aber das ist der weg, den das paket zurücklegen muss. Angenommen der 1. Fahrer startet an Punkt A...fährt von mir aus in ein Lager, das 100 km vom Wohnort des Empfängers entfernt ist, dann fährt Fahrer B eben die 100 km vom Zwischenlager zum Endkunden.

Dann lass es eben von mir aus 3 Stunden sein ^^