ist es möglich das allah mir den wünsch erfüllen wird?

Dawah335  07.03.2022, 10:40

Möchtest du die Sharia folgen oder deine Gelüste?

verreisterNutzer
Fragesteller

natürlich sharia aber ich hoffe und bitte allah darum mir den wunsch zu erfüllen und so wie ich es erläutert habe sehe ich auch nichts schlimmes daran

5 Antworten

also an deiner stelle würde ich mal in einer moschee mit einem imam sprechen. er wird die passende antwort wissen.

meiner meinung nach wird allah da nichts mehr machen können, du musst selbst diese entscheidungen treffen und dann wirst du sehen, ob allah diese für gut oder schlecht empfindet.

allah ist nicht derjenige, der dein leben in die hand nimmt, das musst du selber machen.

Man darf seine Sünden nicht öffentlich machen, du muss das mit eine vertrauenswürdige Person besprechen(eine Schwester im Glauben, leibliche Schwestern, Mutter) und nicht hier deine Sünden verbreiten

Wie bereits erwähnt sind außereheliche Beziehungen verboten im Islam, man darf keinen festen Freund haben genauso wenig wie eine feste Freundin

Möchtest du also Allah um haram bitten audhubillah?

Sure 24 Ayah 26

Schlechte Frauen gehören zu schlechten Männern, und schlechte Männer gehören zu schlechten Frauen. Gute Frauen gehören zu guten Männern, und gute Männer gehören zu guten Frauen. Freigesprochen sind diese von dem, was man (über sie) redet. Für sie wird es Vergebung und ehrenvolle Versorgung geben

------

Außerdem ist diese Person überhaupt ein Muslim? Eine Muslima darf nur einen Muslim heiraten

"leider haben wir auch schon einige intime sachen gemacht die ich zu tiefst bereue und ich bete auch noch nicht"

Zina ist eine große Sünde, Zina kommt nach Mord also Shirk, Mord und dann Zina

wie hast du also davon bereut wenn du nicht gebetet hast? Für große Sünden muss man ein Gebet von 2 Rekat beten und taubah machen

Sure 25 Ayah 68

Und diejenigen, die neben Allah keinen anderen Gott anrufen und nicht die Seele töten, die Allah (zu töten) verboten hat, außer aus einem rechtmäßigen Grund, und die keine Unzucht begehen. – Wer das tut, hat die Folge der Sünde zu erleiden;

Mein Rat an dich;

Lerne das Gebet!! Lerne das Gebet und bereue, mache taubah und gehe keine Harambeziehung mehr ein

Nein, wird dir nichts bringen. Du musst das schon selbst in die Hand nehmen.

Da ich seine Existenz und den Glauben des Islams sehr anzweifle, denke ich nicht das dem so sein wird.

Ich bin zwar nicht muslim, könnte mir aber vorstellen, dass Allah sich nicht um solche Kinkerlitzchen kümmert, daher tendiere ich zu einem Nein.