Ist es möglich Bitcoins vom "normalen" Internet ins Darknet überweisen?

7 Antworten

Natürlich du kannst deine Bitcoins auf jede gültige Adresse schicken die du möchtest. Da gibt es kein Limit oder irgendwas

Ich empfehle Dir sowohl die Funktionweise von Bitcoin und des Tornetzwerk, welches ich vermute Du hier als Darknet bezeichnest, zu lesen.

Aber hier bekommst Du noch eine einfache Antwort;

Du kannst Deine Bitcoinkonten aus im Tornetz genauso erreichen, wie sonst auch.

Es gibt keine Darknet Wallets und normale Wallets.

Man kann an jeden, der einem eine Bitcoin-Adresse gibt Bitcoins schicken. Ob das jetzt ein Bistro in deiner Straße oder ein Drogendealer im Darknet ist, spielt absolut keine Rolle. Man kann Adressen generieren, die genau für eine Transaktion gültig sind, oder für einen bestimmten Zeitraum, oder für immer.

Die Adressen sehen ungefähr so aus:

16Zn644S8BSp6Ly254GtdfZ57hgtd

(Das ist keine gültige Adresse, sondern nur ein Beispiel)

Daddysuchtgirl  18.11.2021, 16:11

Mm.m mm...mmimmm nmmmm mm immmmmnmmmmmmimmmmmmm immmmmmmmmmmmmmm immm immmmmmmmmmmmm?mmmmmmmmmmmm immmmmmmmm?im miimmmmmmmmimm i?mmmim?mmmm?nmmmmmi immmmmmm m?mmmmmmmmm?mmmmmmmmmmmm mmmmm? Mmmmm im m,mmmmmm, mmm,,mmmmm,,mmm ,,mn,,.,mm,m mmm,m, mmmm ,m,mm,m. M., ,,mm m m m mmm,m,,,m m,,n,,,.,,, ..mm,,,mm, m m m , ,,, m m ,,

Was willst du denn im datknet kaufen Waffen oder was? Das ist übrigens illegal. Das kann man nicht einfach so überweisen wie bei Amazon

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher PC Bauer

Tyldu  25.08.2019, 01:53

wie das ist illegal? wusste ich gar nicht.

Pommesbaum007  25.08.2019, 01:55
@Tyldu

Wenn du Waffen kaufst ist das in Deutschland meiner Meinung nach illegal oder nicht?

Eromzak  25.08.2019, 05:05
@Pommesbaum007

Nicht zwingend, gibt ja durchaus Waffen die verkauft werden dürfen, erfordert dann eben einen Waffenschein.

Ob der Verkäufer hier legal arbeitet kannst du ja nicht wissen, ist auch nicht deine Aufgabe. Wenn dir jemand was verkauft, du es kaufen darfst er es aber nicht verkaufen darf, dann machst du ja nichts falsch - nur er.

MasterGano  25.08.2019, 01:47

Tatsächlich geht das so einfach wie bei Amazon. Aber es gibt im darknet auch nicht illegale sachen.

Bitcoin ist kein Darknet-Geld!

Es gibt auch kein 2. Internet!

Du kannst deine Bitcoin also problemlos verschieben oder im Darknet damit bezahlen.