Ist es möglich bei supercell zu arbeiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deiner grundsätzlichen Frage: Ja, es ist möglich, dass auch du mal bei Supercell arbeiten kannst. Die haben aber sehr hohe Anforderungen. Ohne einem abgeschlossenen Studium im Bereich IT/Softwareentwicklung wird das nichts, wenn du dann mal wirklich AM Spiel arbeiten möchtest.
Soviel ich weiß hat Supercell nur Standorte in Schweden, Amerika und China. Also keine in Deutschland. Vielleicht gibt es jedoch bis dahin auch einen Standort in Deutschland, wer weiß ;-)

Alles Gute für deine Zukunft.

messi999999999
Beitragsersteller

Das ist ja witzig , ich bin nämlich Chinese aber will nicht in China arbeiten , aber diese Leute können doch auch deutsch reden oder ich meine ich hab mal mit support deutsch geredet

Ich denk das hier http://supercell.com/en/careers/ wird dir weiterhelfen :) Dort werden dir sicher all deine Fragen beantwortet.

messi999999999
Beitragsersteller

Ich will doch nicht in San Francisco arbeiten . ich will in Deutschland arbeiten