COC und blue stacks?

4 Antworten

Ein Risiko ist immer da, aber es ist unwahrscheinlich.

Du kannst zwar spielen, aber es ist natürlich dann ärgerlich, wenn du in 4 Jahren bei Rathaus 12 gebannt wirst.

Es lohnt sich, wenn du Clash of Clans ab und zu spielst und wenn es dir nicht weh tut, wenn du gebannt wirst.
Wenn du aber jeden Tag Clash of Clans spielst, dann lohnt es sich nicht, da deine ganze Arbeit irgendwann für die Tonne ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Hi,

die Wahrscheinlichkeit ist etwa 30% (+/-), dass du deswegen gebannt wirst.

Darum eher nicht, denn es wäre wirklich sehr ärgerlich, wenn du eine Sekunde bevor du Rathaus 14 wirst, gebannt wirst :)

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Ich finde, dass das Risiko (wenn auch sehr sehr gering) sich nicht lohnt einzugehen, weil ich die Steuerung auf dem PC komisch finde, ich weiß immer noch nicht, wie man rauszoomt xD.

Bei anderen Supercell Spielen finde ich es sinnvoller, wie Clash Royale oder Brawl Stars

Wahrscheinlich ist sehr gering, aber ich würd das risiko nie eingehen.
Und warum überhaupt auf pc spielen, wenn es auf Handy viel angenehmer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen