Wie entferne ich Freunde in Clash of Clans die anscheinend mit Gamecenter mit mir befreundet sind?

1 Antwort

Die sind anscheinend mit deiner Supercell ID verbunden, deswegen kommt da kein ,,Freund entfernen" Button.

Aber keine Sorge :)

  1. du öffnest Coc und gehst unten links auf die Einstellungen (3 Zahnräder)
  2. Oben rechts sollte dann ein Button auftauchen der, den Text ,,Verbunden" zeigt.. Diesen klickst du dann
  3. Jetzt werden dir halt alle deine Freunde angezeigt, mit denen du - via Supercell ID- verbunden bist.
  4. Du klickst einfach auf den Freund, den du entfernen willst und oben rechts sollte dann so ein ´blauer eckiger Smiley(?) zu sehen sein, wenn du den klickst, wird dann ein Pop up geöffnet, den muss du dann bestätigen, wenn du diesen Freund entfernen willst.

Hoffe ich könnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

GetTrapped
Fragesteller

gute Idee jedoch hatte ich da auch schon nach geguckt und da habe ich auch schon lange alle entfernt, jedoch werden mir trotzdem die Leute in meiner friend liste angezeigt