Wie kann ich meine Supercell E-Mail ändern?

1 Antwort

Von Experte Ben32165 bestätigt

Ja das geht tatsächlich, dafür musst du nur Supercell kontaktieren.

Die stellen dann aber durch Fragen wie z.B.

  • Wann warst du das letzte Mal online?
  • Welches Gerät hast du beim Spielen benutzt?
  • Wann hast du das Account erstellt?

sicher, das der Account tatsächlich dir gehört.

Wenn du den ,,Test" besteht (so gut wie alle Fragen richtig beantwortest), dann gibt Supercell grünes Licht ;) und fragt dir dann nach einer EMail Adresse, die sie dann in ein Supercell ID umwandeln .. Damit verbinden sie dein Account

Und so hast du wieder Zugriff auf deinem Account

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung

Ahayer
Beitragsersteller

Also auf Hilfe und Support und dann auf die Sprechblase?

Hskaur108  02.11.2023, 21:56
@Ahayer

Ja genau, dann würde ich empfehlen so auf ,,Live Chat" zu klicken (dann wird halt gefragt ob du ein acc wiederherstellen willst)