Kann man 2 Supercell Ids zu einer machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du den Support kontaktieren. Alleine kriegst du das nicht hin, soweit ich weiß. Ich weiß aber nicht, ob die das tun werden.

Es kann sein, dass du dich auf deinem CR-Acc von der Supercell ID abmelden kannst. Dann könntest du dich mit deiner anderen verbinden. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das geht. Wenn nicht, bleibt dir wohl nur die erste Option.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Ja das ist ganz einfach dafür braucht man zwei E-Mails und dann gibt man die bei der super-iD ein

Nein, das geht nicht. Man kann nicht einfach 2 IDs zu einer ID verschmelzen.

Hypnor
Beitragsersteller

Kann ich dann den Spielstand übertragen?

Narrativium  26.05.2024, 16:51
@Hypnor

Nein, Spielstände sind an den Account bzw. IDs gebunden und lassen sich auch nicht übertragen.

Hypnor
Beitragsersteller
@Narrativium

kann ich vielleicht meinen Account von der ID abmelden?