Ist es mit 21 aus?

7 Antworten

Naja, es kommt darauf an, was genau du erreichen willst. Wenn du ein weltberühmter Pianist oder Opernsänger werden willst, ist es wohl etwas zu spät. Wenn du einfach nur gut Klavier spielen und singen möchtest, ist es nie zu spät.

Heyy 😊

Nein, du bist nicht zu alt. Versuche es einfach und fange an das zu lernen. Viel Erfolg!

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Nein, und wenn du mit 80 noch Klavierspielen lernen willst, ist es nie zu spät

Auf keinen Fall. Ein bisschen Talent vorausgesetzt und ein bisschen Fleiss beim üben. Ich war fast 40 Jahre beim ersten Gesangsunterricht und durchaus erfolgreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Etwas neues zu lernen dafür is man nie zu alt.

Soll Leute geben die auch erst nach 50 ihren Schulabschluss machen.