Kann man das noch mit 16 lernen?

*lernen

4 Antworten

Du kannst natürlich beides lernen...

Und wenn du Kniebeugen hinbekommst, turnst du ja schon... ;o)

Ob das für ne Olympia-Medaille reichen wird irgendwann, ist ne andere Frage - aber muss es das denn?...

Genauso beim Singen - kannste auch noch mit sechzehn oder sechzig noch lernen = für den Spaß dran reicht das allemal...

Bei Sport bin ich aussen vor.

Zum Singen: geht eigentlich in jedem Alter. ich war auch schon über 30 als ich Gesangsunterricht genommen habe. Kann so schlecht nicht sein. Sehr viele Auftritte privat, auf Stadtfesten und oft im Regionalfernsehn. Teilnehmer bei einem musikalischen Guinnes rekord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Klar kann man das noch lernen, dass schaffst du auch noch mit 40. Wie lange du dafür brauchst hängt aber von deiner individuellen Fährigkeit ab.

Ich bin der Meinung, man kann das noch lernen. Man muß halt eine Menge Zeit investieren. Das ist ja oft so, wenn man etwas lernen möchte.