Ist es merkwürdig, wenn man als Mann gut kochen und backen kann?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

27 Antworten

Nein

Nein, das ist nicht merkwürdig. Es gibt auch Männer, die für sich sowas interessieren und das richtig gut können. Es ist doch schön, wenn es auch in der Küche sowas wie Gleichberechtigung gibt und eine Frau auch mal von ihrem Mann bekocht und mit leckerem Essen verwöhnt wird.

Nein

Auch Männer müssen essen... Heutzutage sind Frauen nicht mehr nur für Essen, Haus und Kind zuständig... Partnerschaft, bedeutet sich die Arbeit zu teilen und wenn man als Mann mit dem Kochen dran ist, dann doch lieber gut als schlecht.

Davon abgesehen sind vermutlich die meissten Profiköche männlich.

Nein

Es gibt sehr viel mehr männliche Meisterköche als weibliche. Da ist also überhaupt nichts ungewöhnlich dran.

Ich finde, dass es als Erwachsener, egal ob männlich oder weiblich, ganz normal und selbstverständlich sein sollte, dass man kochen und backen kann. Das ist nicht so schwer, schliesslich kann man das Internet nicht nur nutzen, um doofe Fotos und Videos von sich zu veröffentlichen, sondern auch, um INFORMATIONEN zu sammeln, inklusive Kochrezepte und Erklärungen zu den gängigsten Zutaten und Küchengeräten.

Nein

Nö, wäre da als Frau sogar froh drum so einen Partner zu haben. Ich koche und backe nämlich nicht so gerne. :)

Außerdem leben wir auch in einer modernen Gesellschaft, ein Mann der gerne kocht & backt ist echt nichts außergewöhnliches mehr.