Ist es meine Schuld?

3 Antworten

Manchmal sind auch 2 Jahre ältere Maiden einfach nur zickig.

Naja, wenn sie nicht anders aufwacht... Sie wollte ja unbedingt dabei sein, dann muss man auch in Kauf nehmen, dass man irgendwie aufgeweckt wird. Nicht deine Schuld.

um ehrlich zu sein glaub ich nicht das es direkt deswegen war. ich glaube es geht ihr einfach nicht gut und das hat gereicht damit sie weint. vielleicht zu veranschaulichung (?):

sie hat viel un die ohren, so viel dass das glad voll ist, und das kleine bisschen hat nur das glas zum über laufen gebracht. es geht ihr einfach nicht gut wahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung