Ist es massiver Wohlstand, dass es umfassende Krankenversicherung in DE gibt?

1 Antwort

Die arbeitende Bevölkerung hat eben weniger Netto. Der Beitrag wird vom Lohn abgezogen. Deswegen schwimmt keiner im Geld. In De gibe es im Vergleich zu vielen anderen Ländern eben auch hohe Abzüge für Rente, Kranken und Pflegeversicherung und natürlich Arbeitslosenvers. und Lohnsteuer. Auch Rentnern werden Beiträge für Kranken und für Pflegeversicherung abgezogen.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Mit dem Netto kann man in DE gut leben.