Ist es legal in deutschland mehr als eine Freundin zu haben?

6 Antworten

Das ist legal. Moralisch musst du es mit dir selbst ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betrifft mich, deshalb befasse ich mich damit.

FloraFinia17  26.09.2021, 20:56

Kann ja sein, dass die Damen davon wissen und einverstanden sind.

Ja, du kannst mehrere Freundinnen haben.

Aber nicht mehrere Ehegattinnen.

Liebe Grüsse ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Nur die Mehrehe wird hierzulande nicht anerkannt

Ja das ist legal, gibt viele Polyamorie Beziehungen in Deutschland