Ist es legal hanfsamen im internet zu bestellen?

3 Antworten

Warum sollte das nicht legal sein? Liegt die Betonung auf Hanfsamen oder im Internet? Du darfst Hanfsamen kaufen, egal ob im Laden um die Ecke oder über das Internet bestellt. Hopfen gehört übrigens auch zu den Hanfgewächsen. Nicht alles, wo Hanf draufsteht, ist gleich illegal.

hääää

Das ist verzichtbar und hebt das Niveau Deiner Frage nicht unbedingt.

Ja, das ist legal, warum auch nicht.

Enthält ja kein thc oder so.

Klar, die kannst du zum Kochen verwenden und sollen auch gesund sein.

Du denkst da vermutlich an etwas anderes :)