Hanfsamen aus dem Internet bestellen ?

4 Antworten

Legal ist es nicht, aber die normale Briefpost ist selten von Interesse für die Ermittlungsbehörden.

letthegamebegin  10.05.2020, 12:12

Es ist legal warum quatscht hier jeder von etwas wovon er keine Ahnung hat??

michi57319  10.05.2020, 13:11
@letthegamebegin

Es ist gem. BtmG nicht legal. Aber da freier Warenverkehr innerhalb der EU gilt, geht dieses Recht vor. Nur deshalb ist es möglich, die Samen aus dem Ausland zu kaufen.

Kauf bei Sensi seeds und jeder der dir sagt das du dadurch Probleme bekommst hat absolut keine Ahnung

Sbdbffb38s
Beitragsersteller

Danke aber ist es auf der seite sicher hast du selber mal bestellt

letthegamebegin  10.05.2020, 12:08
@Sbdbffb38s

Was für sicher?? Die Rechtliche Lage in Deutschland sieht so aus das du dir zwar Hanfsamen bestellen kannst (ganz legal) aber wenn du diese zum Anbau versendest machst du dich strafbar

N E I N ! (Außer natürlich, du möchtest nach deiner Bestellung ne flotte Hausstürmung (Hausdurchsuchung) seitens der Polizei/SEK genießen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

letthegamebegin  10.05.2020, 00:58

Du hast absolut keine ahnung

letthegamebegin  11.05.2020, 21:42
@KaiHirsch

Aahaha vielen Dank für die Info Detektive Shannon Mullins 🤣🤣🤣💪 aber lass deinen Hirsch zu Hause 🤣🤣💪🔥

Der handel mit Hanfsamen ist in Europa erlaubt soweit ich weis aber Vorsicht !!!! In Deutschland ist der Handel mit Hanfsamen strengstens verboten!!!! Dir kann unterstellt werden das du Drogendealer bist. Die Polizei kann den Samen dann zum Wachsen bringen und schauen wie hoch der ertrag ist und dir dann eine entsprechende Strafe geben.

Ich würde die finger von Drogen lassen.