Ist es kundenunfreundlich, wenn die Friseurin zu den Haaren etwas sagt?

11 Antworten

Eine Friseurin hat es von Anfang an ordentlich zu machen ohne dass du da nochmal nach helfen musst :-)

Ich nehme auch an, dass das nur ein Scherz gewesen sein kann. Wenn nicht - Finger weg von dem Friseur.

Eigentlich sollte eine Friseuren das hinbekommen:D

Das hat mit kundenunfreundlich nicht viel zu tun, sowas ist dumm und dämlich - und wenn es ein Scherz sein sollte, dann ist der nach hinten losgegangen - klar , dass man als Kunde dafür nicht zum lachen in den Keller gehen muß - es sei denn, man kennt den Menschen sehr gut, und weiß wie es gemeint ist!!!

Ich hätte geantwortet: Oder ich komme zurück und lasse mir die haare von ihnen haar für haar wieder ankleben wie bei den einzelhaar wimpern klebe  xD

Da hätte sie viel zu tun xD