Fleckige Haare nach dem Färben, lässt es sich rauswaschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäscht sich nicht raus, das wächst raus.

Ich befürchte, dass auch bei einer erneuten Überfärbung die aufgehellten Stellen wieder durchschimmern werden.

Geh zum Friseur, dieser wird evtl. eine Blondierwäsche , oder einen sauren Farbabzug machen, bevor er die Haare in einen einheitlichen Farbton bringt.

Ich würde keine eigenen Experimente wagen, denk an Deine schönen, langen Haare.

Gutes Gelingen

Färbungen waschen sich nicht raus ;) Befürchte da wirst du drübergehen müssen

sind ein paar andere kleine Brauntöne dabei. Ist bißchen Abwechslung. Sieht doch gut aus so. Mir wäre nicht aufgefallen, das da was falsch sein könnte.