Meine Cousine (Friseurin) schneidet nicht meine Haare weil sie mir schrieb dass sie sich vor mir ekelt?

7 Antworten

Na I'm Geschäft hätte sie es sicher nicht sagen dürfen. Aber ihre Kunden aussuchen können sie schon. Allerdings würde ein Betrieb, der sich sowas ständig leisten würde, bald pleite gehen.

Denke es liegt an der corona pandemie. Friseure werden überkanditelt, weil sie sich für systemrelevante halten und mit Ärzten vergleichen.

Such dir jemanden, der auf dem Boden geblieben ist.

Du kannst auch "offiziell" zu ihr gehen und sie nicht privat fragen. Dann muss sie.

Vielleicht sind deine Haare einfach fettig, wasch sie dir und geh dann zu ihr

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

next drama queen -

wer will den ausgerechnet von jemandem der ( temporär) aus vermutlich nichtigkeiten, einem nicht so reingeht - ausgerechnet von dieser person - what the fuck ever gemacht kriegen - vielleicht findest du im umkreiß von 30 km noch jemand der das kann -

selbst wenn du sie zwingen könntest - und sie dir einen schnitt verpasst - dass die heide greint - dürftest du das ergebnis ja nicht gut finden- um deine retourkutschee zu fahren -

schneidse selbst -

Wenn du regulär zu ihr in den Friseursalon als zahlender Kunde gehst, darf sie das nicht.

Wenn du sie als Cousine privat deine Haare schneiden lassen willst, darf sie das.

Nun ja... Friseurin ist ein Dienstleister Beruf... Und jeder Dienstleister hat das Recht den Dienst zu verweigern... Auch ohne Begründung... Sind deine Haare vielleicht so fett und verdreckt?