Ist es kostenfrei in Wikipedia ein Benutzerkonto zu erstellen?

Ja 83%
Nein 17%

12 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe eines, und es kostet nichts.

Ja

Ebenso wie die Nutzung von Wikipedia kostenfrei ist, ist es auch kostenfrei, sich ein Konto anzulegen. Ein eigenes Konto ist vor allem für Menschen interessant, die gern zu Wikipedia beitragen möchten, bringt aber auch andere interessante Möglichkeiten mit sich, z.B. die Benutzungsoberfläche in mancher Hinsicht anpassen zu können. Mehr dazu unter https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Benutzerkonto_anlegen

Ja

Ja natürlich aber kostet dann eben Zeit und Geduld anstatt Geld

Nein

Es wird dich schon etwas Zeit kosten. : )

Manchmal ist das sogar umsonst.
(Jetzt muss man nur den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst kennen.)