Wie kann man einem Mädchen sagen, dass man es sehr mag?

2 Antworten

Also wenn du es ihr sagen willst dann würde ich sie auf einen Spaziergang oder ähnliches einladen und dann den richtigen Moment finden auch wenn du Angst hast die hatte bzw. habe ich auch doch wenn du es ihr nicht privat sagst dann ist das Mist , denn du siehst gar nicht was sie dabei fühlt.

Außerdem mehr als ein Nein kann sie nicht sagen ich hatte zwar auch immer Angst vor dem Nein aber vertrau mir so schlimm war es gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 16 steht in deinem Profil, deswegen lass so nh cringe scheiße. Mit 13 hast du so eventuell noch Chancen bei einer, aber mit 16 nicht. Sprich einfach mit ihr… logisch. Wenn du nicht in der Lage bist mit Leuten zu sprechen, also zu schüchtern bist, dann Versuch erstmal darin besser zu werden

MelindaPries
Beitragsersteller

Wir reden oft, aber ich weiß nicht wie ich dann sowas sagen kann.

Marlon6754  21.09.2023, 17:09
@MelindaPries

Gar nicht. Triff dich mit ihr, an deinen Handlungen und deinem Auftreten weiß sie, dass du an ihr interessiert bist

Marlon6754  21.09.2023, 17:15
@Marlon6754

Leute sagen immer „mehr als ein nein kann sie nicht sagen“ und „so schlimm ist es gar nicht“ ich meine wenn du zu ihr gehst und sagst „ich bin ich dich verknallt“ oder „ich habe ein crush auf dich“ oder noch schlimmer „stehst du auf mich“, dann kann es sehr komisch kommen wenn sie nichts von dir will, sie erzählt es ihren Freundinnen und du bist nicht mehr ernstzunehmen. Selbst wenn sie dich mag wirkst du ziemlich bedürftig. Du fragst sie einfach ob sie Bock hat mal so was zu machen. Selbst wenn sie nein sagt ist es dieses Mal wirklich egal, weil du ihr nicht direkt alles gestanden hast