Ist es komisch wenn ich den Hipp Kinder-Grieß kaufe?

13 Antworten

Von Experten DianaValesko und Angel1112 bestätigt

Hi 👋,

Nö, das ist ganz bestimmt überhaupt nicht komisch, weil so einen mega-leckeren Grießbrei kann man ganz einfach in jedem Alter essen! 😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Selbstverständlich würde ich das NICHT komisch finden: es ist nicht ungewöhnlich, dass auch Ältere sowas mögen und ob du nicht schnell was für dein jüngstes Geschwister gekauft hat, weiss eh niemand.
In aller Regel finde ich es nie komisch, wenn jemand was kauft, was frei zugänglich erworben werden kann

:D Ich mag die Kindergläschen auch manchmal ganz gerne. Einfach kaufen. Keiner weiß doch, dass die für dich sind. Du könntest ja auch für ein jüngeres Geschwister oder den Nachbarn einkaufen. Also keine Panik und lass es dir schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich festgestellt habe: Die anderen Menschen beachten einen viel weniger, als man denkt.

Glaub mir, niemand wird hinterfragen, für wen du das kaufst.

Wenn ich dich damit sehen würde und mich wirklich fragen sollte, für wen der wohl ist, dann würde ich definitiv zum Schluss kommen, dass du wahrscheinlich Geschwister hast, für die du den kaufst.

Also - einfach machen

Ich fände es nicht komisch. Ich mag aber den von Landliebe lieber oder natürlich den selbstgekochten