Wo sollte ich Grieß kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann zu Netto da weiß ich genau das es welchen gibt.

Den letzten Grieß den ich gekauft habe, war ein Dinkelgrieß von Ener Bio von Rossmann, ich nehme ihn zu Grießnockerln für Suppe oder für Nachspeisen.

Bei Lidl

PS: Die Entfernung machts.

Lidl, Aldi und ähnliche wurden bereits genannt.
Rossmann und andere Drogeriemärkte würde ich hier nicht empfehlen. Diese Schuppen riechen nach allem Möglichem - Parfume, Deos, Seifen etc.  - und das will man im Essen eher nicht haben. Grieß kann diese Düfte annehmen.

Noch ein Tipp: Weichweizengrieß wäre besser als Hartweizengrieß für Grießbrei, geht aber zur Not auch anders.