Ist es komisch wenn ein Schüler einen AfD Kugelschreiber nutzt den er als Werbegeschenk bekommen hat bei nem AfD Stand?

9 Antworten

Werbegeschenke sagen nicht unbedingt etwas über die politische Ausrichtung eines Menschen aus, deshalb ist es für mich nicht komisch und völlig ok.

Nicht unbedingt. Kugelschreiber ist Kugelschreiber, egal was drauf steht. Solange er funktioniert, kann man ihn ja auch benutzen. Notfalls kann man ja die politische Werbung auch überkleben.

Nein, komisch finde ich das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Nein, wieso auch? Was soll daran komisch sein? Ganz egal, ob er den Kugelschreiber als Werbegeschenk bekommen hat, oder ihn sogar gekauft hat. Das ist nicht komisch. Du bist komisch, wenn du dir über sowas Gedanken machst.

Solange er ihn seinem Banknachbarn mit Migrationshintergrund nicht reinrammt, eigentlich nicht.