Ist es komisch oder peinlich jeden Tag zum selben Bäcker zu gehen?

10 Antworten

Nein, ist doch sogar besser. Tipp ins Leben: Scheiß darauf was die anderen denken. Mach es so wie Dir es gefällt, meinetwegen ziehe auch irgendwelche Punk Kleidung an. Zu denken etwas ist peinlich ist die falsche Denkweise, die Gesellschaft wird paradox mehr nach dir streben, wenn sie Dir egaler ist...

Das ist weder peinlich noch komisch. Warum sollte es das sein?

Bax289
Beitragsersteller

Keine ahnung, ich hatte halt so gedanken wie ja muss die jedesmal ein einfaches brötchen kaufen, kann die sich keins selber machen. Ich weiß dumm ...

Nein, das denken die bestimmt nicht. Im Gegenteil: Das ist für die Bäckerei doch schön, wenn sie Stammkunden haben. :)

daher fahren ja manche Menschen mit ihrem SUV Dutzende von Kilometer weit in die nächste Stadt oder Landkreis, extra zum Bäcker ihres Vertrauens sozusagen zum "Brötchen holen", auch wenn sie nur zu zwei brauchen für,s Frühstück, dafür aber regelmäßig ..

Nein ist es nicht. Es ist ganz normal.