Fake Trading auf Instagram?

Sharj  25.03.2022, 19:32

Wie heisst diese Firma, Website?

3 Antworten

Was ich zu Moonpay Limited im Internet gefunden habe:

Diese Website hat kein Impressum:

Im Webarchiv findet man vor 2019 eine andere Website mit Kreditkarten:

www.moonpay.com

Hier einige negative Bewertungen:

https://ch.trustpilot.com/review/moonpay.com?stars=1&stars=2

Warnungen:

Wie bei anderen Fake-Shops im Internet ändern sich die Namen der angeblichen Trading-Plattformen ständig. Beschwerden von Verbrauchern liegen der VZB beispielsweise zu folgenden Firmennamen vor: profitstrade, Cryptodeutsch, BSB-Global, interactive-trading, CB Payments, NBV International s.r.o., Joshua Development LTD und Moonpay Ltd. Dabei ist nicht auszuschließen, dass Betrüger Namen realer Firmen nutzen, um Seriosität vorzugaukeln.

https://www.verbraucherzentrale-brandenburg.de/pressemeldungen/presse-bb/vorsicht-vor-abzocke-mit-kryptowaehrung-57514

https://fintelegram-com.translate.goog/urgent-warning-dont-fall-for-expressfx-broker-scam-facilitated-by-oobit-and-moonpay/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Wer jetzt hinter Moonpay steckt ist ein Fragezeichen, Betrüger?

Moonpay Limited wurde am Mittwoch, dem 3. Februar 2016, gegründet. Ihre aktuelle Teiladresse ist Meath, und der Unternehmensstatus lautet „Aufgelöst“, das Unternehmen schließt am Mittwoch, den 13. November 2019. Der derzeitige Direktor des Unternehmens war Direktor von 4 weiteren Iren Firmen; 4 davon sind jetzt geschlossen. Moonpay Limited hat 1 Aktionär.

https://www-solocheck-ie.translate.goog/Irish-Company/Moonpay-Limited-576414?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Da bist Du ganz sicher betrogen worden.

Trading auf Instagram, wie soll das funktionieren ??

Anzeige wird wahrscheinlich ins Leere laufen, trotzdem eine Anzeige machen.

Ich kaufe dir die Story nicht wirklich ab, so dämlich ist niemand.

Wenn du etwas mit Options machen willst dann schau mal hier. Sehr bekannt, gute Konditionen und man wird nicht belabert.