Wie bekomme ich ihn dazu das er mir auf instagram folgt?

5 Antworten

Du willst anscheinend bestimmt nicht nur dass er dir auf Instagram folgt, es scheint so als ob du ihn magst. Die beste Idee ist es einfach ihn anzuschreiben und Kontakt aufzubauen, ich habe schon gelesen dass du sehr schüchtern bist jedoch wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Folge ihm erstmal und dann poste Bilder von dir oder so vielleicht hast du Glück und sie werden ihm auf seiner Seite angezeigt und dann wird er auf dich aufmerksam

Du musst bilder auf dein Account haben damit er weiß du bist es

Folg ihm, besteht ne Chance, dass er zurück folgt

verreisterNutzer  21.04.2020, 02:58

Danke, ist sehr hilfreich aber bin dafür zu schüchtern

DerDoener1337  21.04.2020, 02:59
@verreisterNutzer

Ok, das ist krass.

Wieso willst du denn, dass er dir folgt? Wenn du so schüchtern bist hast du ja wahrscheinlich selber keine Bilder.