Ist es komisch mit 11 viele Plüschtiere zu haben?

17 Antworten

Hi,

ich (w/12) finde das nicht komisch. Ich habe, bzw. hatte über 100 Kuscheltiere. Die sind jetzt allerdings auf dem Dachboden. Es fällt Einem immer schwer Dinge los zu werden, weshalb das zielich normal ist, denke ich. Außerdem sind wir beide noch Kinder. Was soll´s? Und... wie lange ist man schon Kind? Nutz die Zeit doch. Ich spiele auch noch manchmal mit meiner Schwester Playmobil. Man ist nie zu alt.

;D LG Wacholdermond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist komplett normal. Ich bin älter als du und habe auch noch einige. Auch meine Eltern haben zu Hause noch ein Kuscheltier im Bett. Du brauchst dir da also keine Gedanken zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist gut, behalte das bei, irgendwann wird es nicht mehr so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin weit älter als 11 und... 😅

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Menschen, Plüschtier)

PlueschTiger  17.07.2024, 14:09

Das will ich sehen, Pikachu in einem Marvel Film, das wäre ein Brüller. :-)

Nein das ist gar nicht komisch das ist ganz normal

NOCOAXOLOTOL
Beitragsersteller

Danke!