Plüschtier im Kino erlaubt?

4 Antworten

Wenn es was kleine ist, sollte das kein Problem sein. Es darf nur nichts großes sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich war mit einem Freund in Tierwesen und da hatten wir auch die Tiere von Harry Potter (Knuffelmuff und den Feuervogel) und sogar unsere Zauberstäbe mit.

Solange das Plüschtier nicht laut dazwischen quatscht spricht nichts dagegen ;-)

Bei einem Teddy in Menschengröße könnte dies zu Problemen und Nichteinlass führen.